"In wettbewerbsgetriebenen Märkten werden diejenigen Unternehmen, die die Wichtigkeit von Social Media verstehen und diese effektiv mit dem Kundenservice verzahnen, die Führung in ihrer Branche übernehmen."
Das ist die Schlussfolgerung eines sehr bemerkenswerten Artikels von Mae Kowalke auf www.tmcnet.com. Und weiter: "In nicht allzu langer Zeit wird dieses Verständnis nicht nur den Wettbewerbsvorteil sichern. Viel mehr: Es wird auch darüber entscheiden, wer den Markteintritt schafft - und wer nicht".
Hier gehts zum Artikel: http://next-generation-communications.tmcnet.com/topics/dynamic-enterprise/articles/197601-social-media-engagement-the-dynamic-enterprise.htm
Märkte sind schon immer von Person zu Person vernetzt - das Internet macht es nur einfacher, gezielter miteinander in Kontakt zu kommen und mehr übereinander zu erfahren. Wie Sie Ihre Kunden individuell ansprechen und für sich gewinnen und dabei sämtliche Kommunikationskanäle effektiv nutzen - darum geht es in diesem Blog. Ich bin Cold-Calling Experte, doch ich empfehle Ihnen: Bauen Sie eine Beziehung zu Ihren Kunden auf, noch bevor Sie zum Telefon greifen!
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